N   E   U   A   N   F   A   N   G   !

Sokraten-Akademie-neu

SOKRATEN-AKADEMIE

Die weltweit neue Wissenschaft

sokraten.de

Sokraten - Akademie-1

 

Gemeinschaft & Veranstaltungen

Die Sokraten-Akademie wird eine neue weltweite religiöse Gemeinschaft sein. Aufgrund einer ganz neuen Theosophie wird weltweit aufgeklärt, was hier auf Erden geschieht! Menschen, die errettet werden wollen, sollen sich auf jeden Fall zu den Sokraten bekennen! Denn diese Welt ist jetzt am Ende! Es wird sehr bald offenbart, wie eine Galaxie wahrlich entsteht. Denn es gibt einen großen Hyperraum, der sehr viele Tunnelbereiche beinhaltet. Sogenannte größte Wormwholes betragen einen Durchmesser von 20 Kilometern. Im Zentrum der Galaxie werden Neutronensterne mit einem Durchmesser von nur 15 Kilometern durchgebracht. Und ihre Energie ist jeweils so groß wie die einer Sonne. Wenn Menschen sterben, die sich zum wahren Gott bekannt haben, dann können sie ebenfalls durch ein Wormwhole in den Himmelsbereich hineingelassen werden. Aber dieses Wormwhole hat nur einen Durchmesser von etwa zwei Metern.

Eine ganz neue weltweite Gemeinschaft dient also dazu, wie man sich künftig richtig verhalten muss. Diese Regelungen werden dann in der Gemeinschaft offenbart! Denn es muss ja so sein, dass Menschen errettet werden wollen...

Es wird also ein Treffen geben, wenn man sich daran orientiert. Wer irgendetwas bestellt, darf um den Wunsch bitten, sich mal irgendwo zu treffen... - ein großes Glück durch eine große Hoffnung! All diejenigen, die das wollen, werden notiert. Und dann werden wir uns alle gemeinschaftlich treffen!

 

Zurück zur Hauptseite